Ein Gentleman in Arles - Mörderische Machenschaften. Ein Provence-Krimi

Produktinformationen

ISBN 978-3-95639-339-6
SprecherInnen Alexander Duda
AutorInnen Anthony Coles
ÜbersetzerInnen Michael Windgassen
Maße 14,5 x 14,0 cm
Einbandart kartoniert
Medien 1 MP3-CDs
Verlag Audio Media Verlag

Beschreibung

Peter Smith hat ein bewegtes Leben als Unternehmensberater, Kunsthistoriker und Geheimdienstler hinter sich. In mittleren Jahren beschließt der Engländer, seiner verregneten Insel den Rücken zu kehren und sich zusammen mit Windhund Arthur in Arles zur Ruhe zu setzen - sein knurriges Temperament sehnt sich nach Sonne, französischem Essen und Ruhe. Doch kaum hat Smith das berühmte Amphitheater nach einem Stierkampf verlassen, wird er niedergeschlagen. Als er zu sich kommt, findet er sich unter einer auffallend gut gekleideten Leiche wieder. Ohne es zu wollen, stolpert er mitten hinein in einen mysteriösen Mordfall ...

Gekürzte Lesung

Hörprobe

HP_Coles_Ein Gentleman in Arles.mp3

Dateiformat: Audio-Datei
Vorschau nicht möglich