Der Mann, der vom Fahrrad fiel und im Paradies erwachte Neu

Produktinformationen

ISBN 978-3-95639-273-3
SprecherInnen Heikko Deutschmann
AutorInnen Roger Pihl
ÜbersetzerInnen Daniela Stilzebach
Maße 14,5 x 14,0 cm
Einbandart kartoniert
Laufzeit 6:15 Stunden
Medien 1 MP3-CDs
Verlag Audio Media Verlag

Beschreibung

Valdemar liegt nach einem Fahrradunfall im Krankenhaus - und liebt es! Er hat fürsorgliche Menschen um sich, ständig gibt es etwas Leckeres zu essen, und er muss sich um nichts kümmern. Wenn er doch für immer bleiben könnte … Moment mal - das kann er ja! Valdemar fällt absichtlich auf seine frisch operierte Schulter, schmeißt die falschen Tabletten ein und verirrt sich versehentlich auf dem Weg zur nächsten OP. Als er auf seinen Steifzügen durch das Krankenhaus entdeckt, dass der Hausmeister ein Geheimnis hütet, wird sein kriminalistischer Spürsinn geweckt …

Gekürzte Lesung

Hörprobe


Dateiformat: Audio-Datei
Vorschau nicht möglich

Auch im Paket erhältlich