Diese Woche ist nicht mein Tag

Was uns täglich irre macht

Produktinformationen

ISBN 978-3-95639-071-5
SprecherInnen Steffi von Wolff
AutorInnen Steffi von Wolff
Maße 12,5 x 14,2 cm
Einbandart Compact Disk
Medien 4 Audio-CDs
Verlag Audio Media Verlag

Beschreibung

Was uns täglich irre macht, Lesung. CD Standard Audio Format. Gekürzte Ausgabe
Der Wasserhahn tropft, das Internet funktioniert nicht, im Flur stapeln sich die Pakete der Nachbarn und - zu allem Überfluss - hat sich auch noch die Schwiegermutter angekündigt. Das pure Chaos! Zeit, endlich mal klar Schiff zu machen. Auch wenn ihr Mann noch skeptisch und aller Anfang schwer ist. Aber in einer Woche erledigt Steffi alles, was sie seit Jahren vor sich herschiebt und sogar noch ein bisschen mehr ...

Hörprobe

Hörprobe

Dateiformat: Audio-Datei
Vorschau nicht möglich