Blackbird

Produktinformationen

ISBN 978-3-86804-451-5
SprecherInnen Simona Pahl
AutorInnen Anna Carey
ÜbersetzerInnen Tanja Ohlsen
Maße 12,4 x 14,2 cm
Einbandart Compact Disk
Laufzeit 6:03 Stunden
Medien 5 Audio-CDs
Verlag Audio Media Verlag

Beschreibung

Thriller
Ein Mädchen erwacht auf den Gleisen einer U-Bahn-Station in Los Angeles. Sie weiß nicht, wer sie ist, wie sie dort hinkommt. Nur bei einer Sache ist sie sich sicher: Jemand will sie töten. Also rennt sie um ihr Leben. Nirgendwo ist sie sicher und niemand ist, was er zu sein scheint. Auch Ben, der Einzige, dem sie glaubte, vertrauen zu können, verbirgt etwas vor ihr. Und die Wahrheit ist noch viel verstörender, als sie es jemals für möglich gehalten hat.

Ungekürzte Lesung

Hörprobe

Hörprobe

Dateiformat: Audio-Datei
Vorschau nicht möglich