Germania

Produktinformationen

ISBN 978-3-86804-429-4
SprecherInnen Philipp Schepmann
AutorInnen Harald Gilbers
Maße 12,5 x 14,1 cm
Einbandart Compact Disk
Medien 6 Audio-CDs
Verlag Audio Media Verlag

Beschreibung

Berlin 1944: In der zerbombten Reichshauptstadt macht ein Serienmörder Jagd auf Frauen. Makaber stellt er ihre verstümmelten Körper vor Kriegerdenkmälern zur Schau. Alle Opfer hatten eine Verbindung zur NSDAP doch laut einem Bekennerschreiben ist der Täter kein Regimegegner, sondern ein linientreuer Nazi. Der jüdische Kommissar Richard Oppenheimer, einst erfolgreichster Ermittler der Berliner Kripo, wird von der Gestapo hinzugezogen. Ein Drahtseilakt für Oppenheimer, dessen Leben am seidenen Faden hängt, womöglich erst recht, wenn er den Fall löst. Fieberhaft sucht er einen Ausweg aus diesem gefährlichen Spiel

Hörprobe


Dateiformat: Audio-Datei
Vorschau nicht möglich