Teslas unvorstellbar geniales und verblüffend katastrophales Vermächtnis

Produktinformationen

ISBN 978-3-86804-398-3
SprecherInnen Tim Schwarzmaier
AutorInnen Neal Shusterman, Eric Elfman
ÜbersetzerInnen Ulrich Thiele
Maße 14,5 x 13,8 cm
Einbandart Compact Disk
Medien 1 MP3-CDs
Verlag Audio Media Verlag

Beschreibung

Der 14-jährige Nick entdeckt viele alte Gegenstände auf dem Dachboden seines neuen Zuhauses und verkauft diese auf dem Flohmarkt doch dann merkt er, dass es sich um Erfindungen des berühmten Wissenschaftlers Nikola Tesla handelt! Nick und seine Freunde versuchen, deren Geheimnisse zu enträtseln. Allerdings ist ihnen bereits eine Geheimgesellschaft auf den Fersen und sie müssen schnell handeln, damit die Erfindungen nicht in falsche Hände geraten

Hörprobe


Dateiformat: Audio-Datei
Vorschau nicht möglich