Das allerschönste Geheimnis und andere Geschichten mit dem kleinen Maulwurf

Produktinformationen

ISBN 978-3-86804-365-5
SprecherInnen Jochen Bendel
AutorInnen Jonathan Emmett
ÜbersetzerInnen Peter Ahorner
Maße 12,5 x 14,2 cm
Einbandart Compact Disk
Medien 1 Audio-CDs
Verlag Audio Media Verlag

Beschreibung

Dem kleinen Maulwurf fällt immer wieder etwas Neues ein. Mal ist er auf der Suche nach einem neuen Zuhause, mal möchte er den Mond vom Himmel holen. Oder er findet im Winterwald etwas geheimnisvoll Glitzerndes. Das muss doch ein Diamant sein! Seine Freunde Hase, Igel und Eichhörnchen begleiten Maulwurf auf seinen zauberhaften Abenteuern. Denn eines ist ganz klar: Das Allergrößte, das es auf der Welt gibt, sind Freunde!

Hörprobe

Hörprobe

Dateiformat: Audio-Datei
Vorschau nicht möglich